Expedia.de

Werde Teil der Community

Neue Kommentare

Die Saison war auch für Kepler mega-lang, ungewohn...
To the Max: Rückblick auf... in Joomla Artikel
Drücken wir die Daumen das er sich noch weiter ste...
To the Max: Rückblick auf... in Joomla Artikel
Glückwunsch Theo -> Good job by you...
Cubs gewinnen World Serie... in Joomla Artikel
Endlich kann man da nur sagen. Glückwunsch an die ...
Cubs gewinnen World Serie... in Joomla Artikel

Scherzer wieder fit

Die Nationals können wieder auf den amtierenden Cy-Young-Award-Sieger der National League zählen: Max Scherzer (Foto von Arturo Pardavila IIICC) wird am Freitag gegen die Phillies sein Saisondebüt feiern.

Dem Rechtshänder plagte zu Beginn der Vorbereitung ein Ermüdungsbruch im Finger, wodurch er in der Rotation der Nationals nach hinten geschoben wurde. Somit wird im Eröffnungsspiel des Teams aus Washington Stephen Strasburg beginnen.

Scherzer gewann in der vergangenen Spielzeit seinen zweiten Cy-Young-Award, nachdem er in 228.1 Innings einen 2.96 ERA und 0.97 WHIP erzielte. Der 32-jährige hat den Pitcher-Award damit in beiden Ligen je einmal gewonnen, nachdem er 2013 für die Tigers ebenfalls als bester Werfer geehrt wurde.

In seiner bisher neunjährigen MLB-Karriere weist Scherzer einen 3.39 ERA (123 ERA+) und 1.15 WHIP auf. Zudem gelangen ihn in den vergangenen fünf Spielzeiten jeweils mindestens 10.0 K/9.

Hier findet ihr alle weiteren News

  • Keine Kommentare gefunden