Expedia.de

Werde Teil der Community

Neue Kommentare

Die Saison war auch für Kepler mega-lang, ungewohn...
To the Max: Rückblick auf... in Joomla Artikel
Drücken wir die Daumen das er sich noch weiter ste...
To the Max: Rückblick auf... in Joomla Artikel
Glückwunsch Theo -> Good job by you...
Cubs gewinnen World Serie... in Joomla Artikel
Endlich kann man da nur sagen. Glückwunsch an die ...
Cubs gewinnen World Serie... in Joomla Artikel

Utley zurück zu Dodgers

Die Dodgers und Chase Utley (Foto von Keith AllisonCChaben sich einem Bericht der Los Angeles Times nach auf einen Ein-Jahres-Vertrag geeinigt. Damit wird der Second Baseman auch in der kommenden Saison für das Team aus Los Angeles auflaufen.

Utley, der jahrelang als Aushängeschild der Phillies galt, wurde 2015 im Zuge der Verjüngung in Philadelphia zu den Dodgers getradet. Der mittlerweile 38-jährige galt in Los Angeles in erster Linie als Mentor und Teamleader, weshalb ihm die Dodgers wohl noch einmal einen Vertrag anboten. In der Offensive konnte er nämlich in den vergangenen Jahren keineswegs mehr überzeugen (86 OPS+ seit 2015).

Auch in der anstehenden Spielzeit wird der sechsmalige All-Star daher meist als Ersatzspieler an der Second Base fungieren - vor allem, nachdem die Dodgers kürzlich bereits für Logan Forsythe getradet haben.

In bisher 14 MLB-Spielzeiten erzielte Utley 250 Home Runs und schlug dabei .278/.361/.472 (119 OPS+). 2008 gewann er im Trikot der Phillies die World Series.

Hier findet ihr alle weiteren News

  • Keine Kommentare gefunden