Expedia.de

Werde Teil der Community

Neue Kommentare

Die Saison war auch für Kepler mega-lang, ungewohn...
To the Max: Rückblick auf... in Joomla Artikel
Drücken wir die Daumen das er sich noch weiter ste...
To the Max: Rückblick auf... in Joomla Artikel
Glückwunsch Theo -> Good job by you...
Cubs gewinnen World Serie... in Joomla Artikel
Endlich kann man da nur sagen. Glückwunsch an die ...
Cubs gewinnen World Serie... in Joomla Artikel

Wilson wird Knuckleballer

Brian Wilson (Foto von Ken LundCCsieht seine MLB-Karriere noch längst nicht als beendet an: Der langjährige Closer der Giants, der in den vergangenen Jahren seine Fastball-Geschwindigkeit deutlich sinken sah, wird sich nun als Knuckleball-Pitcher versuchen.

Der Rechtshänder begann bereits vor einigen Jahren, mit dem Pitch beim Training herumzuprobieren. Nun aber möchte Wilson den Knuckleball als primären Pitch werfen und präsentierte sich damit bereits für zwei Teams in Bullpen-Einheiten. Der 35-jährige war neben seinem Bart vor allem für seinen harten Fastball bekannt, der ihn zwischen 2009 und 2011 zu einem der besten Closern der MLB machte. 2010 belegte er mit 48 Saves, einem 1.81 ERA und 1.18 WHIP sogar Platz 7 bei der Wahl zum NL-Cy-Young-Award.

Zuletzt warf der dreimalige All-Star in der Saison 2014 von einem MLB-Mound, als er für die Dodgers 48.1 Innings pitchte bei einem 4.66 ERA und 1.61 WHIP. In neun Spielzeiten weist Wilson einen 3.30 ERA (122 ERA+), 1.36 WHIP und 9.6 SO/9 auf.

Hier findet ihr alle weiteren News

  • Keine Kommentare gefunden