Expedia.de

Werde Teil der Community

Neue Kommentare

Die Saison war auch für Kepler mega-lang, ungewohn...
To the Max: Rückblick auf... in Joomla Artikel
Drücken wir die Daumen das er sich noch weiter ste...
To the Max: Rückblick auf... in Joomla Artikel
Glückwunsch Theo -> Good job by you...
Cubs gewinnen World Serie... in Joomla Artikel
Endlich kann man da nur sagen. Glückwunsch an die ...
Cubs gewinnen World Serie... in Joomla Artikel

Reds vorerst ohne Bailey

Die Reds werden die anstehende Saison wohl ohne Homer Bailey (Foto von Keith AllisonCCbeginnen: Der Starting Pitcher unterzog sich einer Operation um Knochensporne zu entfernen und wird für vier bis sechs Wochen ausfallen.

Bailey kehrte erst spät in der vergangenen Spielzeit nach einer Tommy-John-Operation zurück, wodurch er lediglich acht Starts in den letzten beiden Jahren absolvieren konnte. Bei seiner Rückkehr auf den Mound 2016 konnte der 30-jährige allerdings nicht an seine frühere Form anknüpfen: In 23 Innings stand ein 6.65 ERA und 1.83 WHIP zu Buche.

Der Rechtshänder machte vor allem 2012 und 2013 auf sich aufmerksam, als ihm in beiden Spielzeiten je ein No-Hitter gelang. In 10 MLB-Saisons, in denen er ausschließlich für die Reds auflief, weist Bailey einen 4.24 ERA (94 ERA+), 1.32 WHIP und 7.5 K/9 auf.

Hier findet ihr alle weiteren News

  • Keine Kommentare gefunden