Expedia.de

Werde Teil der Community

Neue Kommentare

Die Saison war auch für Kepler mega-lang, ungewohn...
To the Max: Rückblick auf... in Joomla Artikel
Drücken wir die Daumen das er sich noch weiter ste...
To the Max: Rückblick auf... in Joomla Artikel
Glückwunsch Theo -> Good job by you...
Cubs gewinnen World Serie... in Joomla Artikel
Endlich kann man da nur sagen. Glückwunsch an die ...
Cubs gewinnen World Serie... in Joomla Artikel

Smith zu den Blue Jays

Relief Pitcher Joe Smith (Foto von Keith AllisonCChat einen Ein-Jahres-Vertrag bei den Toronto Blue Jays unterschrieben: Er wird die Kanadier in einer Middle-Relief- oder Set-Up-Rolle unterstützen. Der Rechtshänder spielte zuletzt für die Chicago Cubs und gewann mit diesen die World Series, wenngleich er nicht Teil des Playoff-Rosters war.

Smith blickt auf mittlerweile zehn Jahre in der MLB zurück, während derer er für die New York Mets, die Cleveland Indians, die Los Angeles Angels und die Cubs tätig war. Er absolvierte 570 2/3 Innings in 639 Spielen und erreichte dabei einen ERA von 2.93 bei 41 Siegen und 28 Niederlagen sowie 29 Saves. Der 32 Jahre alte Werfer erzielte dabei im Schnitt 7.51 Strikeouts per neun Innings und als Groundball-Pitcher ließ nur 0.65 Homeruns per neun Innings zu, was den siebtbesten Wert unter Spielern mit mindestens 500 IP im gleichen Zeitraum darstellt.

Die Blue Jays komplettieren mit der Addition von Smith den Kern ihres Bullpens, der nun aus Roberto Osuna, Joe Biagini, J.P. Howell, Jason Grilli und eben Smith besteht. Die zwei noch verbleibenden Relief-Positionen werden voraussichtlich im Spring Training vergeben.

Hier findet ihr alle weiteren News

  • Keine Kommentare gefunden