Expedia.de

Werde Teil der Community

Neue Kommentare

Die Saison war auch für Kepler mega-lang, ungewohn...
To the Max: Rückblick auf... in Joomla Artikel
Drücken wir die Daumen das er sich noch weiter ste...
To the Max: Rückblick auf... in Joomla Artikel
Glückwunsch Theo -> Good job by you...
Cubs gewinnen World Serie... in Joomla Artikel
Endlich kann man da nur sagen. Glückwunsch an die ...
Cubs gewinnen World Serie... in Joomla Artikel

Dodgers traden für Forsythe

Die Dodgers haben Logan Forsythe von den Rays verpflichtet: Der Second Baseman kommt im Tausch für das Top-Talent José De Leon nach Los Angeles.

Der defensivstarke Forsythe tat sich in den vergangenen beiden Spielzeiten auch offensiv hervor und schlug 2016 für die Rays 20 Home Runs - inklusive einem spielentscheidenen Homer gegen die Indians (siehe Video).

Bereits seit Wochen waren die Dodgers auf der Suche nach einem neuen Second Baseman und wurden vor allem mit Brian Dozier von den Twins in Verbindung gebracht. Letztlich konnen sich beide Teams jedoch nicht auf einen Trade einigen und so zog es das Team um Andrew Friedman zu seinem alten Team nach Tampa. Dort schlug Forsythe, der in der MLB bereits auf allen Infield-Positionen eingesetzt wurde, in der vergangenen Saison solide .264/.333/.444. Insgesamt weist der 30-jährige in sechs MLB-Spielzeiten eine Batting-Line von .255/.326/.395 auf.

Die Rays erhalten im Gegenzug eines der besten Pitchingtalente der MLB: Jose DeLeon (Foto von Arturo Pardavila IIICC) dominierte in den vergangenen Jahren die Minor Leagues mit einem 3.35 ERA, 1.13 WHIP und 12.1 K/9. 2016 feierte der Rechtshänder dann sein MLB-Debüt und pitchte insgesamt 17 Innings für die Dodgers. Auch wenn seine Auftritte eher durchwachsen waren (6.35 ERA und 1.53 WHIP), hat der 24-jährige weiterhin das Potential sich als Rotation-Ace hervorzutun. De Leon wird die kommende Spielzeit wohl vorerst in Triple-A beginnen, soll im Verlauf der Saison aber zum MLB-Kader der Rays berufen werden.

Hier findet ihr alle weiteren News

Hier findet ihr eine Übersicht der wichtigsten Spielerwechsel

  • Keine Kommentare gefunden