Expedia.de

Werde Teil der Community

Neue Kommentare

Die Saison war auch für Kepler mega-lang, ungewohn...
To the Max: Rückblick auf... in Joomla Artikel
Drücken wir die Daumen das er sich noch weiter ste...
To the Max: Rückblick auf... in Joomla Artikel
Glückwunsch Theo -> Good job by you...
Cubs gewinnen World Serie... in Joomla Artikel
Endlich kann man da nur sagen. Glückwunsch an die ...
Cubs gewinnen World Serie... in Joomla Artikel

Lexikon

G

 

Gap: Als Gap wird die Lücke zwischen den beiden Outfieldern bezeichnet.



Gold Glove: Eigentlich
"Rawlings Gold Glove Award" ist eine jährlich vergebene Auszeichnung für jede Feldposition und die dort geleistete Verteidigungsleistung. Alle Manager und Trainer der MLB-Teams geben zu jeder Position eine Stimme ab, so dass jährlich 18 Gold Gloves vergeben werden. Neun in der American League und neun in der National League.



Grand Slam: Ein Grand Slam ist ein Homerun, der bei geladenen Bases geschlagen wird. Auf jeder Base befindet sich ein Runner, so dass der Grand Slam insgesamt vier Runs auf die Anzeigetafel bringt.



Green Light: Das Green Light ist ein Zeichen vom Manager an seinen Spieler (Batter oder Runner), in dem er ihm „grünes Licht“ gibt, zu versuchen den nächsten Pitch zu schlagen oder eine Base zu stehlen. Am häufigsten findet dieses statt, wenn ein Batter im Count in Front liegt, er also eigentlich nicht schwingen müsste, es aber dann dennoch tut.



Ground Ball: Ein Ball der innerhalb des Infield geschlagen wird, dort also den Boden berührt.

  • Keine Kommentare gefunden