Expedia.de

Werde Teil der Community

Neue Kommentare

Die Saison war auch für Kepler mega-lang, ungewohn...
To the Max: Rückblick auf... in Joomla Artikel
Drücken wir die Daumen das er sich noch weiter ste...
To the Max: Rückblick auf... in Joomla Artikel
Glückwunsch Theo -> Good job by you...
Cubs gewinnen World Serie... in Joomla Artikel
Endlich kann man da nur sagen. Glückwunsch an die ...
Cubs gewinnen World Serie... in Joomla Artikel

Fantasy Baseball: White Sox-Pitcher hat starken Lauf

In dieser Kolumne präsentieren wir euch Spieler, die für euer Fantasy Baseball-Team interessant sein könnten. Jeder der genannten Spieler ist momentan in mindestens 80% aller Fantasy Baseball-Ligen bei ESPN und Yahoo verfügbar.

In dieser Ausgabe findet ihr unter anderem einen Pitcher, der sechs Quality Starts in Folge hingelegt hat.


Brad Miller, SS/OF (Verfügbarkeit: 80% bei ESPN, 87% bei Yahoo)

Miller hat nach drei holprigen Jahren in Seattle bei den Rays scheinbar seinen Platz gefunden: Er erzielte am Samstag bereits seinen 16.Saison-Home Run (siehe Video) und hat damit deutlich seinen bisherigen Saison-Bestwert überschritten. Zudem erzielte er als Nummer 2-Hitter im Rays-Lineup vor Evan Longoria bereits 43 Runs in 94 Spielen. Er ist sowohl bei ESPN als auch Yahoo auf mehreren Positionen einsetzbar - vor allem als Shortstop sollte es auf dem Free Agent-Markt kaum eine bessere Power-Alternative geben.


Scooter Gennett, 2B (Verfügbarkeit: 94% bei ESPN, 95% bei Yahoo)

Der Second Baseman ist nach seiner starken Rookie-Saison 2013, als er .324 schlug, etwas in Vergessenheit geraten. Allerdings ist Gennett momentan wieder ein wertvoller Fantasy Spieler mit neun Home Runs und sieben Steals in der laufenden Saison. Seit dem All-Star-Pause schlägt er dazu noch starke .295/.338/.443 - und das auch noch an der günstigen zweiten Position im Brewers-Lineups.


César Hernández, 2B (Verfügbarkeit: 94% bei ESPN, 84% bei Yahoo)

Der Second Baseman hat sich mit starken Leistungen als Leadoff-Hitter der Phillies etabliert: Er schlägt in der laufenden Saison .289/.346/.374. Zwar ist er keine Power-Quelle (zwei Home Runs), dafür ist er bei den Stolen Bases ein echter Free-Agent-Steal. Vor allem im Juli hat Hernández mit 7 Steals in nur 26 Spielen gezeigt, welches Potential in ihm steckt.


Dylan Bundy, SP/RP (Verfügbarkeit: 89% bei ESPN, 86% bei Yahoo)

Der Rechtshänder bekam vor zwei Wochen endlich die Chance, sich auch als Starter zu etablieren und hat in seinen letzten beiden Auftritten einen starken Eindruck hinterlassen: Gegen die gute Offensive der Indians domininierte er über fünf Innings  (0 ER, 5 K) und gegen die Rockies gelangen ihn über 5.2 Innings acht Strikeouts (siehe Video). Ein Innings-Limit sollte für Bundy kein Problem darstellen, da er die erste Saisonhälfte ausschließlich als Reliever pitchte. Früher als eines der besten Talente gehandelt, könnte der in den letzten Jahren oft verletzte 23-jährige endlich den Sprung zum soliden Starting Pitcher schaffen.


Miguel González, SP (Verfügbarkeit: 90% bei ESPN, 95% bei Yahoo)

Der Rechtshänder wurde zu Saisonbeginn von den Orioles aussortiert, obwohl er dort vier Jahre als zuverlässiger Starter verbrachte. Die White Sox nahmen ihn daraufhin unter Vertrag, und González hat nach einigen Anlaufschwierigkeiten zuletzt wieder sehr solide Auftritte gezeigt: Er hat derzeit eine Serie von sechs Quality Starts in Folge bei einem 2.50 ERA über 39.2. Innings. Sein 0.98 WHIP im Juli platziert sich zudem in den Top-10 der American League-Pitcher.


Sean Manaea, SP (Verfügbarkeit: 88% bei ESPN, 91% bei Yahoo)

Der Linkshänder hatte in seinen ersten MLB-Starts noch durchwachsene Ergebnisse, doch in den vergangenen Wochen zeigte er ziemlich beeindruckende Resultate: In seinen vergangenen vier Starts hat er einen 1.69 ERA und keinen einzigen Walk bei 26 Strikeouts in 26.2 Innings! Dies beinhaltete Starts gegen die Top-Teams der Astros, Blue Jays und Rangers. Manaea's nächster Start ist am Mittwoch gegen die durchwachsene Offensive der Angels.

Hier findet ihr alle aktuellen Kolumnen

  • Keine Kommentare gefunden